"Neue Videos"-Bereich in der Machinima Ecke




Wenn ihr Lob, Kritik oder Fehler melden wollt, seid ihr hier richtig!

"Neue Videos"-Bereich in der Machinima Ecke

Beitragvon Vipe » Di 23. Okt 2012, 19:46

Ja. Ich hab mir gedacht, vlt wäre es ganz praktisch einen Sub-Bereich dort einzubauen wo man sein neuestes Video vorstellen kann.
Was meint ihr dazu?
Der Inhaber dieser Signatur war sehr kreativ.
Benutzeravatar
Vipe
Stuntman
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:36
Wohnort: Deutsches Reich

von Anzeige » Di 23. Okt 2012, 19:46

Anzeige
 

Re: "Neue Videos"-Bereich in der Machinima Ecke

Beitragvon TitanKaempfer96 » Fr 26. Okt 2012, 11:30

Ist das nicht eventuell gegen Ragnars Meinung das alle Machinimas gleichberechtig sein sollen. Immerhin würden die in einen Subberreich viel leichter auffallen als wenn alle in einen Bereich sind :/
Benutzeravatar
TitanKaempfer96
Administrator
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:16

Re: "Neue Videos"-Bereich in der Machinima Ecke

Beitragvon Vipe » Fr 26. Okt 2012, 14:07

ne dann hat doch jeder die gleichen Rechte. Dann gibt es einen Bereich wo man seine Serien vorstellt, und einen wo man sein neuestes Video präsentiert.
Der Inhaber dieser Signatur war sehr kreativ.
Benutzeravatar
Vipe
Stuntman
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:36
Wohnort: Deutsches Reich

Re: "Neue Videos"-Bereich in der Machinima Ecke

Beitragvon TitanKaempfer96 » Fr 26. Okt 2012, 16:22

Inwiefern meinst du jetzt mit neue Videos? Meinst du damit jetzt so nicht Machinimas oder wie?
Benutzeravatar
TitanKaempfer96
Administrator
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:16

Re: "Neue Videos"-Bereich in der Machinima Ecke

Beitragvon Vipe » Fr 26. Okt 2012, 19:11

doch schon Machinimas. Damit man son bisschen Überblick darüber hat was neu ist.
Der Inhaber dieser Signatur war sehr kreativ.
Benutzeravatar
Vipe
Stuntman
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:36
Wohnort: Deutsches Reich

Re: "Neue Videos"-Bereich in der Machinima Ecke

Beitragvon TitanKaempfer96 » Fr 26. Okt 2012, 19:32

Das wäre dann doch glaube wieder gegen Ragnars Sache der Gleichheit der Machinimas. Bisher sind eh nicht viele Machinimas vorgestellt da sieht man schon welches Machinima ganz oben steht (also neu ist). Und wenn es ein Update bezüglich eines bereits vorgestellten Machinimas gibt kann man ja eigentlich nen neuen Beitrag darin verfassen in den man z.b. sagt "Neue Episode oben" oder sowas.
Benutzeravatar
TitanKaempfer96
Administrator
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:16

Re: "Neue Videos"-Bereich in der Machinima Ecke

Beitragvon Ragnar » So 28. Okt 2012, 17:44

Also, ich würds nicht schlimm finden, aber ja, man kanns auch so machen, wie Titan es gerade beschrieben hat. Keine Ahnung.
Ich bin im Internet.
Benutzeravatar
Ragnar
Animateur
 
Beiträge: 115
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:28
Wohnort: Leegebruch



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Anregung & Fehlermeldung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron