Die Spielwelt




In der Enzyklopädie findest du alle Informationen bezüglich Geschenke, Monster, wichtiger NPCs und Orte.

Die Spielwelt

Beitragvon TitanKaempfer96 » Mi 6. Dez 2017, 23:53

Bild
Erklärungen zu den einzelnen Orten folgen!

01. Lerocks Schloss
02. Tailorian
03. Rocky Caves
04. Rocky Forest
05. Portville
06. Rudolfsee
07. Turnierplatz
08. Rudolfdorf
Benutzeravatar
TitanKaempfer96
Administrator
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:16

von Anzeige » Mi 6. Dez 2017, 23:53

Anzeige
 

Re: Die Spielwelt

Beitragvon TitanKaempfer96 » Do 7. Dez 2017, 23:14

Lerocks Schloss
Das Schloss Lerocks ist eines der ehemaligen, mittlerweile unbewohnten Schlösser Los Alias. Einst gehörte es dem machthungrigen Herrscher Lerock, dessen Tod allerdings auch das Ende der Monarchie im Lande herbeiführte.

Geschichte:
Damals als Los Alias noch eine Ansammelungen verschiedener Stadtstaaten, Stämme und Königreiche war, war Lerocks Schloss einer der Regierungssitze. König Lerock war als machthungrig bekannt und verfolgte offenbar das Ziel sein Reich zu erweitern, war dabei jedoch nicht sonderlich erfolgreich. Gerüchten zufolge soll er sich außerdem für Okkultismus und Schwarze Magie interessiert haben. Heutzutage ist das Schloss allerdings nichts weiter als ein verlassenes Überbleibsel aus einer längst Vergangenen Zeit. Der Ort strahlt allerdings eine düstere Atmosphäre aus und einige behaupten, man könne noch immer die qualvollen Schreie der Seelen hören, welche durch Lerock leiden mussten.
Benutzeravatar
TitanKaempfer96
Administrator
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:16


Zurück zu Enzyklopädie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron