Eure Lieblings-Sendungen aus eurer Kindheit




Hier könnt ihr über Filme & Serien diskutieren.

Eure Lieblings-Sendungen aus eurer Kindheit

Beitragvon Vipe » Do 25. Okt 2012, 16:29

Bild
Oggy und die Kakerlaken (1999-2008)
Legendär! Der recht brutale Humor hat mich damals immer mitgerissen. Kommentiert wurde die Serie von Dirk Back (Rip).

Bild
Dragonball (1999-2000, 2011-2012)
Ein Klassiker der Anime-Szene. Die abwechslungsreiche Story fand ich damals und heute noch supertoll und bietet sogar mehr Abwechslung als sein direkter Nachfolger.

Das sind erstmal alle,aber gab bestimmt noch mehr. Vielleicht fallen mir irgendwann nochmal mehr ein.
Der Inhaber dieser Signatur war sehr kreativ.
Benutzeravatar
Vipe
Stuntman
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:36
Wohnort: Deutsches Reich

von Anzeige » Do 25. Okt 2012, 16:29

Anzeige
 

Re: Eure Lieblings-Sendungen aus eurer Kindheit

Beitragvon Ragnar » So 28. Okt 2012, 17:54

Cooler Thread.

Vipe hat geschrieben:Bild
Oggy und die Kakerlaken (1999-2008)
Legendär! Der recht brutale Humor hat mich damals immer mitgerissen. Kommentiert wurde die Serie von Dirk Back (Rip).


Dem kann ich nur zustimmen. Eine geniale Serie. Hätte ich auch dazugezählt.

Bild
Darkwing Duck (1991-1992)
Ein Zitat reicht, um die Genialität dieser Serie zusammenzufassen: "Schnupper Gas, Bösewicht!" :B

Bild
Spongebob Schwammkopf (1999-)
Den Humor dieser Serie finde ich immer noch genial. Hat meinen Charakter stark geprägt.

Bild
Neds ultimativer Schulwahnsinn (2004-2007)
Ich fands immer sehr cool, was für verrückte Abenteuer die innerhalb der Schule erlebt haben. War sehr abgedreht die Serie.
Ich bin im Internet.
Benutzeravatar
Ragnar
Animateur
 
Beiträge: 115
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:28
Wohnort: Leegebruch

Re: Eure Lieblings-Sendungen aus eurer Kindheit

Beitragvon Robinhoodyhood » So 28. Okt 2012, 18:08

Mann, ihr habt schon die hälfte meiner Lieblings Serien aufgezählt^^

Bild
Die Super Mario Bros. Super Show

Die Serie habe ich im Fernsehen nie gesehen aber wir hatten sie auf DVD.


Bild

Pokemon

Ich habe nur die ersten Zwei Staffeln geschaut da mich die neuen Pokemon genervt haben und diese Serie hat mir gezeigt das Freundschaft sehr wichtig ist.

Bild

Dragonball Z

Diese Serie hat meine ganze Familie geschaut und hat mir gezeigt das man nie aufgeben sollte und das man alles schaffen kann!

Bild

Tom & Jerry

Ich liebe diese Gewalt genau wie bei Oggy und die Kakerlaken^^

Bild

Einfach abgedreht und ich liebe sie noch heute.

Bild

Darkwing Duck

Wer ist der Schrecken der die Nacht durchflattert. Wer ist der Rost an der Stoßstange deines Neuen Sportwagens? DARKWING DUCK! Einfach genial dieses Serie. Nunja wie Donald Duck gemixt mit Batman =D

Bild

Batman the Animated Series

Immernoch eine meiner Lieblingssendungen immer angesehen als ernste Serie!

Bild

Spiderman the Animated Series

Unangefochtene Lieblings Serie von mir. Obwohl es ab der 5.Staffel ins lächerliche gezogen wurde ich liebe diese Serie einfach und sie ist immer bei mir! =D

Bild

The Spectacular Spiderman

Ich habe diese Serie gerne geschaut leider wurde sie ab der 2.Staffel abgesetzt kam zwar nicht an The Animated Series ran war aber auch eine sehr gute Serie.
Bild Bild
Benutzeravatar
Robinhoodyhood
Konzept Zeichner
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:28

Re: Eure Lieblings-Sendungen aus eurer Kindheit

Beitragvon TitanKaempfer96 » So 28. Okt 2012, 18:22

Bild
Dragonball
Damals immer zusammen mit meinen Brüder vorm Fernseher gehockt nur um diese Serie auf RTL II zu schauen. Find ich auch heute noch ne geile Serie.

Bild
Dragonball Z
Wie auch das normale Dragonball, immer vorm Fernseher gehockt um das auf RTL II zu schauen, schade das es dann bei den späteren Ausstrahlung immer mehr geschnitten wurde. Find ich wie das normale Dragonball heute auch noch gut.

Bild
Ducktales
Auch wenns eigentlich immer nur darauf hinauslief das Dagobert Duck ein Geizhals bleibt und die Panzerknacker Dagoberts Geld wollen, hat mich die Serie damals doch vorm Fernseher gefesselt gehabt.

Bild
Pokemon
Hab ich damals gern geschaut. Ich hab auch in der neusten Staffel vorbei geschaut und finde es schade das es Rocko nicht mehr gibt... Und das die Pokemon immer hässlicher werden XDDD

Bild
Tom & Jerry
Zeichentrick Gewalt eben, sowas fand man als Kind damals unter garantie lustig :D


Mehr fallen mir so spontan auch nicht ein (wenn ich mal so überlege... Irgendwie war jetzt bis auf Ducktales ja schon alles mindestens einmal genannt worden (was mir die Bilder suche erspart hat XDDD))
Benutzeravatar
TitanKaempfer96
Administrator
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:16

Re: Eure Lieblings-Sendungen aus eurer Kindheit

Beitragvon DaveMania01 » Mi 23. Okt 2013, 17:31

Duck Tales und Darkwing Duck:
Die beiden würde ich heute noch gucken wenn Kabel 1 das Cartoon Programm nicht abgestellt hätte.

Spongebob Schwammkopf
Ist ne super Serie auch wenn Patrick mittlerweiler so "intelligent" klingt.

Yu-Gi-Oh!
Wäre wahrscheinlich noch besser hätte 4kids nicht diese unnötige Zensur gemacht.

So, Mehr sind mir spontan nicht mehr eingefallen.
Das Leben ist wie eine Huehnerleiter: kurz und beschissen.
Benutzeravatar
DaveMania01
Konzept Zeichner
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 5. Sep 2013, 19:43

Re: Eure Lieblings-Sendungen aus eurer Kindheit

Beitragvon almafan » Mi 30. Okt 2013, 08:32

Duckwing Duck
Dragonball und Dragonball Z (obwohl ich ehrlich gesagt Dragonball besser fand)
Earthworm Jim
Warnerbrothers
Es war einmal das Leben ...
Es war einmal der Mensch ...
Ninja Turtles
Street Sharks
Sailormoon
Tsubasa
Kickers
Mila (Volleyballstar)

Mir fallen auf Anhieb keine mehr ein.

Spongebob und Konsorten kamen später, also zähle ich sie nicht dazu.
"Gerüchte schweigen sich schnell rum."
Benutzeravatar
almafan
Konzept Zeichner
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 19:31

Re: Eure Lieblings-Sendungen aus eurer Kindheit

Beitragvon almafan » Mo 4. Nov 2013, 13:16

Mir sind noch ein paar eingefallen:

Saibor Raider and the Star Sherriff
He-Man
Biker Mice from Mars
Bugs Bunny
Silverstars
Die 6 Millionen Dollar Familie
Das A-Team
Knight Rider
Power Rangers
Das Katzentrio

Da kommen sicher noch mehr.
"Gerüchte schweigen sich schnell rum."
Benutzeravatar
almafan
Konzept Zeichner
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 19:31


Zurück zu Filme & Serien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron