Gute Filme

Hier könnt ihr über Filme & Serien diskutieren.

Gute Filme

Beitragvon Ragnar » So 4. Nov 2012, 13:37

Wie der Thread "Schlechte Filme", nur mit Filmen, die ihr gut findet.

Bild
Shaun Of The Dead
Hab ich gestern mal wieder gesehen. Ein ziemlich lustiger Film, auch wenn er gegen Ende etwas ernster wird. Aber trotzdem sehr zu empfehlen.

Bild
Léon - Der Profi
Ein sehr guter Film, der eine ungewöhnliche und interessante Geschichte erzählt. Sehr schön.

Bild
Fight Club
Mein absoluter Lieblingsfilm. Er ist einfach perfekt. Muss man gesehen haben.

Bild
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Ein schön lustiger und verückter Film. Sehr einzigartig und toll.

So, das waren erstmal ein paar, die ich gut finde.
Ich bin im Internet.
Ragnar
Animateur

von Anzeige » So 4. Nov 2012, 13:37

Anzeige

Re: Gute Filme

Beitragvon Enyon » So 4. Nov 2012, 13:49

Bild
Eraserhead
Für mich ist Eraserhead der beste psychologische Horrorfilm in der Menschheitsgeschichte. Keine Jump Scares, keine billigen Tricks. Dieser Film schafft es einfach durch pures handwerkliches Können eine depressive und surreale Atmosphäre wie in keinem zweiten Film zu erschaffen. Ihr MÜSST diesen Film einfach gesehen haben.

Bild
Der Pate
Eh, ja. Keine wirkliche Überraschung. Dieser Film hat das Gangster-Genre revolutioniert und ist allgemein als einer der besten Filme in der Geschichte eingegangen.

Bild
Heat
Ich liebe diesen Film einfach. Die Figuren sind gut und haben interessante Parallelen. Die Schusswechsel sind wirklich nahezu perfekt inszeniert. Wer auf Kriminalfilme steht darf diesen Film nicht verpassen.

Bild
Battle Royale
Eine Schulklasse wird von der japanischen Regierung auf eine Insel geschickt, mit dem Ziel, sich gegenseitig umzubringen.
Solch ein Konzept hat bisher kein anderer Film so gut umgesetzt. Sollte man gesehen haben. Aber nur mit japanischer Originalsynchro, wie so üblich bei Medien aus dem Osten.
Alte Machinimas: MyVideo
Enyon
Konzept Zeichner

Re: Gute Filme

Beitragvon Vipe » Mo 5. Nov 2012, 19:35

Bild
Big Stan
Ein Geschäftstyp namens Stan kam für irgendwas ins Gefängnis und weil er Angst vor A***-6 hatte bekam er Unterricht in Kampfkunst vor seinem Knast-Aufenthalt und verprügelte die Knastis so lang bis sie alle in Frieden lebten. Alles in allem, die beste Komödie die ich seit langen gesehen hab.

Bild
The Transporter
Ein Typ der Bitc...eh Frauen und Drogen transportiert und dabei Leute exekutiert.
Ein cooler Film, den Nachfolger fand ich auch cool aber nicht so gut wie Teil 1, und Teil 3 hab ich nicht gesehen, soll aber auch nicht so gut sein.

Bild
Ritter der Kokosnuß
Ein ziemlich stranger aber lustiger Film den man nicht ernst nehmen sollte bzw. kann. :B
Ritter stolzieren mit ihren "Pferden" durch die Gegend und erleben interessante Ereignise.
Ist zwar billig gemacht, aber vlt ist das grad so lustig daran.
Der Inhaber dieser Signatur war sehr kreativ.
Vipe
Stuntman

Zurück zu Filme & Serien