Happy Tree Friends




Hier könnt ihr über Filme & Serien diskutieren.

Happy Tree Friends

Beitragvon Enyon » So 4. Nov 2012, 12:03

Bild
Ach ja, Happy Tree Friends. Wer kennt die Serie nicht? Niedliche Comicfiguren sterben auf brutalste Art und Weise. Herrlich.
Als ich das zum ersten Mal gesehen hab, hatte ich den Lachflash meines Lebens. Ein wahrhaftiges Meisterwerk. Und da es die Folgen gratis auf dem offiziellen Youtube-Kanal der Produzenten gibt, sollte es sich jeder wenigstens einmal anschauen. Ich kann es nur empfehlen. Eigentlich finde ich Splatter ziemlich langweilig, aber Happy Tree Friends ist einfach so absurd, dass es wieder lustig ist - Solange man sich darauf einlässt. Manche finden die Serie ja nicht so lustig. Aber das kann mir ja egal sein :B

Offizieller Youtube-Kanal
Alte Machinimas: MyVideo
Benutzeravatar
Enyon
Konzept Zeichner
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:56
Wohnort: Internet

von Anzeige » So 4. Nov 2012, 12:03

Anzeige
 

Re: Happy Tree Friends

Beitragvon Ragnar » So 4. Nov 2012, 12:13

Ein Klassiker. Ich weiß noch, wie wir uns das damals heimlich angeguckt haben. :B
Ich bin im Internet.
Benutzeravatar
Ragnar
Animateur
 
Beiträge: 115
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:28
Wohnort: Leegebruch

Re: Happy Tree Friends

Beitragvon Enyon » So 4. Nov 2012, 12:21

Naja, ich hab das recht spät entdeckt, von daher musst ich mir das nicht wirklich heimlich angucken. Wobei ich natürlich auch nicht meinen Eltern erklären möchte, warum ich mir Trickfilmfigürchen angucke, welche sich gegenseitig umbringen :B
Die ältere Generation kennt solche Kunstwerke einfach nicht zu schätzen.
Alte Machinimas: MyVideo
Benutzeravatar
Enyon
Konzept Zeichner
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:56
Wohnort: Internet


Zurück zu Filme & Serien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron