Schlechte Filme

Hier könnt ihr über Filme & Serien diskutieren.

Schlechte Filme

Beitragvon Enyon » So 4. Nov 2012, 12:18

Ja, der Thread erklärt sich wohl von selbst. Stellt uns hier mit Link auf Trailer oder Wikipedia-Artikel kurz besonders schlechte FIlme vor.
Bitte beachtet, dass "schlecht" oft ziemlich subjektiv ist. Also keine Flamewars. Auch wenn ich das von dieser Community nicht erwarte.

Bild
Birdemic: Shock and Terror
Den Film habe ich bereits einen eigenem Thread gewidmet.

Bild
Plan 9 From Outer Space
Ein absoluter Klassiker. Das Magnum Opus von Ed Wood.

Bild
Gayniggers from Outer Space
Der Film ist schlecht. Keine Frage. Aber das ist auch das Stilmittel des Films - Es ist ein purer Troll-Film. Wer auf Trash steht, sollte sich das auf jeden Fall angucken.
Alte Machinimas: MyVideo
Enyon
Konzept Zeichner

von Anzeige » So 4. Nov 2012, 12:18

Anzeige

Re: Schlechte Filme

Beitragvon Ragnar » So 4. Nov 2012, 12:36

Bild
Die fetten Jahre sind vorbei
Kurze Zusammenfassung: Ein paar grenzdebile Linke brechen in die Häuser von reichen Menschen ein, um dort für Unordnung zu sorgen und Zettel mit der Botschaft "Die fetten Jahre sind vorbei" zu hinterlassen. Eines Tages schlagen sie dabei ausversehen einen reichen Menschen ohnmächtig, woraufhin sie diesen kurzerhand in eine Berghütte entführen und ihn dort gefangenhalten. Nachdem sie sich dort besser kennen lernen, lassen sie ihn irgendwann wieder frei und er verrät sie nicht. Ein absoluter Drecksfilm, aber mit Freunden echt unterhaltsam.

Bild
Rude Boy: The Jamaican Don
Ein extrem billiger und beschissener jamaikanischer Gangsterfilm. Er ist so kacke, dass er wieder lustig ist. Allein für die Szene, in der ein Typ überfahren wird, lohnt es sich, den Film anzugucken (wer ihn gesehen hat, wird verstehen, wieso). Solltet ihr dies tun, dann aber unbedingt auf Deutsch, weil die beschissene Synchronisation nochmal einiges rausholt.

Bild
Killer Klowns From Outer Space
Der Titel reicht doch, oder? Meine Fresse, ist der kacke.

Bild
Ultraman
Zu Beginn dieses Films stürzt ein Bus eine Klippe runter, woraufhin ein ganzes Dorf explodiert. Das ist sehr unterhaltsam.
Ich bin im Internet.
Ragnar
Animateur

Beitragvon Enyon » So 4. Nov 2012, 13:09

Bild
North
Ich kenne diesen Film aus einer Nostalgia Critic-Episode und stimme Doug so ziemlich bei allem zu, was er zu diesem Film gesagt hat. Er ist entsetzlich. Nicht unbedingt Trash-Mäßig. Nein nein. Dieser Film ist einfach eine Beleidigung an alle Lebensformen, die über ein zentrales Nervensystem verfügen.
Und die pädophilen Untertöne sind auch recht komisch :B
Um fair zu sein: Ich hab nur die erste Hälfte des Filmes gesehen. Aber das hat mir gereicht.

Bild
Transformers 2
Ok, ok. Ich weiß, dass viele richtige Transformers-Fans sind. Und ich will euch das nicht nehmen. Aber der Kontext, in welchem mir der Film nahe gebracht wurde, ist auch an meinen Hass für diesen Streifen verantwortlich. Man hat mich und meine Umgebung gezwungen, diesen Film als eine Art Meme zu akzeptieren. Wenn ihr wollt kann ich die Geschichte ganz erzählen, aber ich weiß nicht ob euch das interessiert, besonders weil es extrem persönlich ist :B
Weiter ist es ein typischer Michael Bay-Film. Hirnlose Action mit hohem Budget. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Alte Machinimas: MyVideo
Enyon
Konzept Zeichner

Beitragvon Ragnar » So 4. Nov 2012, 13:19

Enyon hat geschrieben:Wenn ihr wollt kann ich die Geschichte ganz erzählen, aber ich weiß nicht ob euch das interessiert

Mach! :B

Bild
Far Cry
Eine Videospielverfilmung von Uwe Boll mit Til Schweiger in der Hauptrolle. Wie gut kann das schon sein? Garnicht. Ich hab schon nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht. Schlecht.

Bild
Paranormal Activity
Blair Witch Project in schlecht, langweilig, unlogisch und nicht gruselig. Sieht interessant aus, ist es aber nicht. Ich versteh auch nicht, wieso es von dem Rotz schon 4 Teile gibt.
Ich bin im Internet.
Ragnar
Animateur

Beitragvon TitanKaempfer96 » Mo 5. Nov 2012, 17:46

Bild
Transmorphers
Eine billige Kopie des Films Transformers. Die Roboter sehen, find ich, irgendwie aus wie Öfen mit Köpfe und Waffen und die meisten Spezialeffekte die einigermaßen gut sind befinden sich bereits auf den Plakat hier.

Bild
Metalman
Eine Film Kopie von Iron Man... Ich warte noch auf eine "The Avengers" Kopie mit Charakteren wie: Metalman, Green-Angry-Dude, Godman und Captain Obivious oder so :D
Der Film zeigt gut das nicht viel Geld vorhanden war bzw. in den Film gesteckt wurde... Die Spezialeffekte sind eher weniger gut gelungen und teilweise sind die Requisiten eher blöd gewählt, was den Film eigentlich eher lustig macht als ernst. Ich mein... Ernsthaft, ein Taschenrechner an der Wand als Terimal für einen Türcode? XD

Mehr fallen mir so spontan nicht ein.
TitanKaempfer96
Administrator

Zurück zu Filme & Serien