Die unendliche Story




Hier könnt ihr Forenspiele veranstalten

Re: Die unendliche Story

Beitragvon Vipe » So 23. Jun 2013, 17:14

von einer Priesterin einen Exorzismus-Schutz zu erhalten. Schließlich..
Der Inhaber dieser Signatur war sehr kreativ.
Benutzeravatar
Vipe
Stuntman
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:36
Wohnort: Deutsches Reich

von Anzeige » So 23. Jun 2013, 17:14

Anzeige
 

Re: Die unendliche Story

Beitragvon Enyon » So 11. Aug 2013, 01:07

...machte er sich auf den Weg, um das geheime Geheimversteck von Fergus Orin zu finden. Doch...
Alte Machinimas: MyVideo
Benutzeravatar
Enyon
Konzept Zeichner
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:56
Wohnort: Internet

Re: Die unendliche Story

Beitragvon Vipe » Sa 17. Aug 2013, 16:24

..es kam zu einen Erdbeben und sie wurden unter einem herabstürzenden Funkmast verschüttet. Kurz darauf..
Der Inhaber dieser Signatur war sehr kreativ.
Benutzeravatar
Vipe
Stuntman
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:36
Wohnort: Deutsches Reich

Re: Die unendliche Story

Beitragvon Enyon » Di 3. Sep 2013, 21:10

...erschien ein Diener Orins, der mächtige Schwertkämpfer...
Alte Machinimas: MyVideo
Benutzeravatar
Enyon
Konzept Zeichner
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:56
Wohnort: Internet

Re: Die unendliche Story

Beitragvon Vipe » Mi 4. Sep 2013, 19:22

Thomas, welcher den Funkmast mit einem einzigen Hieb 2-teilte. Dadurch...
Der Inhaber dieser Signatur war sehr kreativ.
Benutzeravatar
Vipe
Stuntman
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:36
Wohnort: Deutsches Reich

Re: Die unendliche Story

Beitragvon almafan » Do 23. Nov 2017, 21:04

... fielen in der Stadt alle TV-Geräte aus. Panik machte sich unter den Couchpotatos breit. Doch schlimmer noch ...
"Gerüchte schweigen sich schnell rum."
Benutzeravatar
almafan
Konzept Zeichner
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 19:31

Re: Die unendliche Story

Beitragvon DaveMania01 » Sa 23. Dez 2017, 20:01

Pornhub fiel ebenfalls flach, weshalb sich die Ü30 Zauberer versammelten, um ...
Das Leben ist wie eine Huehnerleiter: kurz und beschissen.
Benutzeravatar
DaveMania01
Konzept Zeichner
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 5. Sep 2013, 19:43

Re: Die unendliche Story

Beitragvon almafan » Fr 5. Jan 2018, 10:28

... mit einem magischen Elektro-Funko-Zauber zumindest letzteres Problem zu lösen, wenn schon weder der Funkmast wieder aufgestellt werden konnte, noch der böse Dämon Fergus Orin mit Hilfe des Exorzistenzaubers der Priesterin verdammt werden konnte, damit das Fisting-Turnier zwischen dem Bruder des Kriegers, dem Barkeeper und dem kleinen, dicken Donner-Jungen, der aus dem Golem stiegt, der wiederum mit lautem Getöse auf aufschlug, nachdem er mit grellem Licht durch die Wolken stürzte, endet, nachdem diese nach einer Betäubungspause einfach weitermachten. Doch der Zauber hatte eine nicht bedachte Nebenwirkung, denn ...



(Eine ganz unauffällige Art, für die Leser- und Mitgliederschaft nocheinmal den bisherigen Inhalt der Geschichte zusammenzufassen. Ob, das einer merkt?)
"Gerüchte schweigen sich schnell rum."
Benutzeravatar
almafan
Konzept Zeichner
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 19:31

Vorherige

Zurück zu Forenspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron