"Prepare to Cry: Dark Souls" von VaatiVidya




Stellt hier Machinimas oder Machinima-Macher vor, die ihr für empfehlenswer haltet!

"Prepare to Cry: Dark Souls" von VaatiVidya

Beitragvon Enyon » Do 8. Aug 2013, 18:26

https://www.youtube.com/watch?v=vBJDBtn2MbQ

VaatVidya produziert schon seit längerem Videos, die sich mit der Hintergrundgeschichte von Dark Souls befassen. In letzter Zeit hat er allerdings angefangen, Machinima-Elemente in seine Videos einzubauen. Sein neuestes Werk, in dem er kurz alle wichtigen NPCs aus Dark Souls vorstellt, als Intro für seine anderen Lore-Videos, finde ich besonders beeindruckend. Ihr müsst wüssen, dass Dark Souls - wie SM64 - über keinen eingebauten Support für Machinimas verfügt wie z.B. Halo. Er muss die Kamera in mühseliger Arbeit mit Cheat Engine manipulieren. Wenn man dazu noch seine tolle Stimme und Erzählweise bedenkt, finde ich, verdient dieses Video eine absolute Empfehlung. Selbst, wenn ihr euch nicht für Dark Souls interessiert.
Alte Machinimas: MyVideo
Benutzeravatar
Enyon
Konzept Zeichner
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:56
Wohnort: Internet

von Anzeige » Do 8. Aug 2013, 18:26

Anzeige
 

Re: "Prepare to Cry: Dark Souls" von VaatiVidya

Beitragvon Vipe » Sa 17. Aug 2013, 16:08

Ich find die Videos auch supertoll.

Die Stimme erinnert mich immer etwas an den Typen aus Deus Ex. :B
Der Inhaber dieser Signatur war sehr kreativ.
Benutzeravatar
Vipe
Stuntman
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 15:36
Wohnort: Deutsches Reich



Ähnliche Beiträge

"Deepe" Machinimas - Ja oder nein?
Forum: Konzepte
Autor: Enyon
Antworten: 5
"Neue Videos"-Bereich in der Machinima Ecke
Forum: Anregung & Fehlermeldung
Autor: Vipe
Antworten: 6
Dark Souls
Forum: Spiele
Autor: Enyon
Antworten: 2

Zurück zu Machinima-Empfehlung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron