Mit Machinimas aufhören




Hier könnt ihr über ernstere Themen reden über die ihr so nachgedacht oder gehört habt.

Mit Machinimas aufhören

Beitragvon GeisterTempelFreak » So 13. Apr 2014, 14:52

Also ich hab nachgedacht......Ich hö mit den Machinimas auf. Ich kann michnicht auf 3 sachen gleichzeitg konzetrieren. Naja mitlerweile sinds schon 4.
Was ich eigentlich sagen will ist, das ein gewisser Herr hier recht hat. Ich kann mich nicht auf so viele Konzentrieren. Unddas ich meine nur hin rotze.
Naja eigentlich hat er Recht. Ich meine ihr machts so Profesionell und Fabrieziere nur Schrott. Und deswegen entschliese ich mich mit Machinimas aufzuhören. :cry:
Ich haffte nicht wen das Machinima schlecht ist XD
Benutzeravatar
GeisterTempelFreak
Storywriter
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 25. Okt 2012, 18:14

von Anzeige » So 13. Apr 2014, 14:52

Anzeige
 

Re: Mit Machinimas aufhören

Beitragvon TitanKaempfer96 » So 13. Apr 2014, 15:04

Naja das mit den hinrotzen würde sich einfach klären lassen, indem du Ideen genauer überdenkst. (z.B. "Warum ist der Böse überhaupt böse?")
Ansonsten sollte man sich auch bei den rest Zeit nehmen. Es geht nicht darum möglichst viele Folgen in kurzer Zeit herauszubringen, es geht eher darum eine gute Qualität zu bieten. (Qualität > Quantität)

Ich kann michnicht auf 3 sachen gleichzeitg konzetrieren

Bei mir sinds 5...
Benutzeravatar
TitanKaempfer96
Administrator
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:16

Re: Mit Machinimas aufhören

Beitragvon DaveMania01 » Di 15. Apr 2014, 10:29

Naja meine Machinimas sind ja nun wirklich Dünnpfiff oder? Und ich konzentriere mich nur auf 2 Sachen... Aber ich finds schade, dass du aufhörst:(
Das Leben ist wie eine Huehnerleiter: kurz und beschissen.
Benutzeravatar
DaveMania01
Konzept Zeichner
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 5. Sep 2013, 20:43

Re: Mit Machinimas aufhören

Beitragvon Vipe » Mi 30. Apr 2014, 11:12

Jeder fängt mal klein an, ich hab am Anfang auch nur Mist fabriziert.
Darauf darf man keine Rückschlüsse ziehen.

Man sollte sich aber nach jeder Folge überlegen "Was könnte ich nächstes mal besser machen?".
Der Inhaber dieser Signatur war sehr kreativ.
Benutzeravatar
Vipe
Stuntman
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:36
Wohnort: Deutsches Reich


Zurück zu Nachgedacht & andere Ernstere Themen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron