Basti64




Seid ihr neu im Forum und wollt euch vorstellen? Das könnt ihr hier tun!

Basti64

Beitragvon Basti64 » Do 1. Sep 2016, 21:50

Hi Guys,
ich heiße Basti und mache nun bald seit einem Jahr Super Mario 64 Machinimas auf den Kanal Basti64.
Ich hab Machinimas vor 2 Jahren auf Youtube entdeckt und nach einer Zeit hab ich es selbst ausprobiert und ist nun eines meiner Hobbys geworden.
Zudem habe ich früher als kleiner Junge relativ viele Ideen von Mario Geschichten gehabt, aber ich wusste nie wie ich sie umsetzen sollte bis ich auf Youtube Machinimas entdeckt habe.
Letzten endes ist es zu meinen Hobby geworden und freue mich auch schon darauf noch viele Videos auf meinen Kanal hochzuladen.
Ich gehöre eher zu der jüngeren Generationen mit 14 Jahren und ich hoffe dass ich noch möglicht viele Menschen mit meinen Videos unterhalten werde.

LG Basti64
Basti64
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Mär 2016, 16:19

von Anzeige » Do 1. Sep 2016, 21:50

Anzeige
 

Re: Basti64

Beitragvon DaveMania01 » Fr 2. Sep 2016, 19:52

Hey! Schön dich hier zu sehen.
Zur jüngeren Generation zu gehören ist nichts schlimmes, irgendwie haben alle hier mit 12 Jahren oder so angefangen (hab ich mir sagen lassen).
Das Leben ist wie eine Huehnerleiter: kurz und beschissen.
Benutzeravatar
DaveMania01
Konzept Zeichner
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 5. Sep 2013, 20:43

Re: Basti64

Beitragvon TitanKaempfer96 » So 6. Nov 2016, 20:20

Schon wieder bin ich ultra verspätet beim antworten xD
Also dann, auch von mir ein willkommen hier auf der Seite! :D

Dave hat vollkommen recht, wir alle waren in der 12 Jahre Generation als wir angefangen haben (jetzt mal ganz unabhängig davon, ob wir noch aktiv sind oder nicht).
Benutzeravatar
TitanKaempfer96
Administrator
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 16:16


Zurück zu Über euch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron